IMG_20160510_095428
Veröffentlicht am 22. Mai 2016 · In Veranstaltungen

Überraschungsgast bei der Abendveranstaltung „Vertällekes ut’t Kaspel un ut de Büürte“

Nachdem sich bereits am Dienstag-Morgen ungefähr 40 Zuhörer über die lustigen plattdeutschen Gedichte und Geschichten gefreut hatten, konnten die Veranstalter am Mittwoch-Abend neben anderen Gästen überraschend Herrn Anton Terhürne-Jösner als Gast begrüßen. Herr Terhürne-Jösner ist besser bekannt als Jösners Tons, Kiepenkerl von Vreden-Wennewick.–Auch er, der selbst viele Gedichte und Geschichten in plattdeutscher Sprache aufgeschrieben und veröffentlicht hat, musste über die vorgetragenen Beiträge herzhaft lachen.
Die nächste Veranstaltung vor der Sommerpause ist am Dienstag, den 14.Juni 2016 um 10:00 Uhr und die Wiederholung am Mittwoch, den 15. Juni um 19:00 Uhr, jeweils im Haus Hakenfort.